Single Sign-On

Single Sign-On – Just Farming

Ein Single Sign-On spart Zeit und gibt Dir mehr Sicherheit für Deine Daten: Einmal anmelden und Du hast sicheren Zugriff auf all Deine Dienste in Deinem Landwirtschaftsportal Just Farming!

Was heißt Single Sign-On?

Bei Just Farming brauchst Du nur ein Passwort für alle Anwendungen.

Single-Sign On

Egal, welche Anwendungen oder Apps Du in Just Farming nutzt – von ADNOVA+ bis zu Farm Flow – Du brauchst nur ein Passwort für alles.

Schluss mit zig verschiedenen Buchstaben- und Ziffernkombinationen, Schluss mit Chaos und Stress wegen vergessener Zugangsdaten. Nie mehr ein Passwort zurücksetzen.

Auf dem Landwirtschaftsportal Just Farming wirst Du automatisch mit Eingabe Deiner Zugangsdaten in alle verknüpften Anwendungen eingeloggt.

Einfach in Just Farming die Dienste oder Apps einrichten, die Du häufig nutzt oder mit denen Du in Zukunft arbeiten möchtest: Einmal in Deiner Farmcloud einloggen – und schon steht die Verknüpfung für die Zukunft.

Gib Phishing-Attacken keine Chance und sei einfach effektiver, indem Du Dich nicht jedes Mal bei der Nutzung weiterer Softwareanwendungen neu anmelden musst.

Single-Sign On

Oder einfach zusammengefasst:

Lege einmal die Daten fest, mit denen Du Dich in Zukunft als Nutzer des Portals Just Farming authentifizierst – und Du kannst sofort loslegen. Schneller. Einfacher. Just Farming.

HubSpot Video

Jetzt anmelden!

Freu Dich auf maßgeschneiderte Informationen für Landwirte, tritt ganz schnell via Chat mit Deinem Steuerberater der landwirtschaftliche Buchstelle in Kontakt und vernetze Dich mit den Anwendungen, die Du zur Hofführung brauchst. So profitieren alle vom Landwirtschaftsportal Just Farming.

 

Hast Du Fragen oder wünschst Du Dir eine Beratung: Melde Dich gern bei uns und werde Teil der Just-Farming-Gemeinschaft!